Mögt ihr Star wars?

Das Ergebnis basiert auf 38 Abstimmungen

Ich finds toll :-) 58%
Ich mag es nicht 24%
Ist okay 13%
Kenne ich nicht/nicht geguckt 5%

10 Antworten

Ich mag es nicht

Verständlich... Ich konnte auch nie wirklich was mit "Star Wars" anfangen!

Die einzigen Sachen die mir aus dem "Star Wars"-Universum eigentlich ganz gut gefallen, sind der Film "Rogue One" und die Serie "The Mandalorian".

Von den Hauptfilmen vielleicht noch die Original-Trilogie (sprich, Episode IV - VI). Aber auch nur, wenn es nicht anders geht. 😅

Woher ich das weiß:Hobby – Habe den ein oder anderen Film geschaut.
Ich finds toll :-)

Die neuen sind nicht gut, aber die alten sind klasse :)

Du musst nicht alle Interessen mit deinem Freund teilen. Ihm zuliebe manchmal etwas zu sehen das dir nicht besonders gefällt gehört aber dazu. Aber das sollte nicht die Regel sein wenn ihr Filme seht.

Ich sehe so einiges mit was ich nicht unbedingt spannend finde. Das ist für mich kein Problem. Wenn mein Mann aber einen richtigen Mist (in meinen Augen) ansehen will, dann kann ich mich auch selbst beschäftigen. Z. Bsp. mit einem kitschigen Film den er nicht sehen will.

LuluLala123456
Fragesteller

Ich weiß. Er guckt es ja nicht so oft. Aber wenn dann setzte ich mich zu ihm weil ich weiß dass ihn das freut. Er schaut mit mir auch kitschige Filme haha. Aber beides hält sich in Grenzen.

Meistens schauen wir Sachen die beiden gefallen

Himenokoori  26.03.2022, 23:28
@LuluLala123456

Das klingt nach einer ganz normalen Beziehung bezgl. Filmauswahl ;)

Ich sehe mir Motorradrennen und Formel 1 an damit ich mit meinem Mann und meinem Schwiegervater mitreden kann :D was tut man nicht alles.

Ich finds toll :-)

Klar finde ich es toll. Prinzen, Prinzessinnen und Abenteuer in Weltall Optik. Frauen haben damit meist Probleme 🤷‍♂️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
LuluLala123456
Fragesteller

Meine Schwestern finden es tatsächlich richtig spannend. Irgendwie bin ich wohl in der falschen Familie gelandet haha

Ich mag es nicht

Science Fiction ist allgemein nicht so mein Fall.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrungen
Ich finds toll :-)

Ich finde Star Wars super, Star Wars sind meine absoluten Lieblingsfilme.

Bin w/15