Welchen Charackter von den aufgelisteten aus Star Wars mögt ihr am meisten?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Ashoka Thano 48%
Darth Vader 33%
Yoda 14%
Luke Skywalker 5%
Padme Amidala 0%
Darth Siddious 0%
Leia Organa 0%

3 Antworten

Darth Vader

Die Skywalker Saga ist einfach seine Geschichte. Seine Entwicklung vom kleinen Jungen zum intergalactischen Bösewicht ist einfach unglaublich geschrieben und ich bekomme bei seinen Szenen immer Gänsehaut (allein schon wegen seiner Musik).

Außerdem bin ich allgemein ein Fan von tragischen und komplexen Lebensgeschichten bei Charakteren und freue mich zum Beispiel extrem darauf, Vader in der Obi-Wan Kenobi Serie bald wieder zu sehen.

LG ❄️

Woher ich das weiß:Hobby – Liebe Filme und Serien (besonders Fantasy und Sci-fi)

StarWarsFan09
Fragesteller

Dankeschön!

Ashoka Thano

Ich mag sie einfach sooooo gern sie ist nicht perfekt, ist nett, hat Ehre und so weiter.

Lieblings Zitat: “As Jedi, we were trained to be keepers of the peace, not soldiers. But all I’ve been since I was a Padawan is a soldier.” - Ahsoka. es ist einfach true.

LG Barkface ^^

Darth Vader

Aber nicht der schlecht geschriebene aus den Prequels sondern der richtige aus der Originaltrilogie.