Mögt ihr Spinnen?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Ja 50%
Ne 50%

10 Antworten

Was heißt mögen.

Ich werde nicht mehr hysterisch wenn ich eine in der Wohnung habe aber mögen ist zu viel gesagt.

Ich versuche jede Spinne einzufangen und rauszusetzen.

Ne

Bin der festen Überzeugung, dass meine Spinnen vegetarische Bauarbeiter sind.

Die Viecher haben noch nie einem Insekt etwas zu Leide getan aber geiern auf jede frisch geputzte Ecke

y0urfavlea
Fragesteller

HAHAHA

Ja

Solange sie nicht giftig sind ist alles in Ordnung

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jeder hat seinen Alltag oder?
y0urfavlea
Fragesteller

Haha bei mir reichts wenn die nur da sind

Ne

bin da neutral, da gibts noch paar andere Insekten die ich eher MAG