Mögt ihr Siri?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Sonstiges 42%
Nein 33%
Ja 25%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein

Die ist gemein zu mir. Hatte sie mal aus Versehen aktiviert und Ääääääääää gesagt und sie meinte nur, das hätte sie sich schon gedacht.

Ernsthaft jetzt, Siri war für mich schon immer so irrelevant, dass ich sie nie genutzt habt und wenn ich etwas nicht nutze, ist das ein Zeichen dafür, dass ich es nicht mag. Ist halt auch nur ein Voice Assistant mit all seinen Nachteilen.

Sonstiges

Benutze Siri nie, kanns also nicht bewerten. Hab zwar ein IPhone, habe Siri aber tatsächlich NIE genutzt.

Ich mag Apple nicht, ich lasse mich nicht von Alexa, Siri oder Google abhören.

Sonstiges

Ja, mag ich, aber ich habe mir mein eigenen Assistent programmiert. Daher nutze ich Siri kaum noch