Mögt ihr Pistazien?

Das Ergebnis basiert auf 47 Abstimmungen

Ja, ich mag Pistazien 72%
Pistazien sind ok 15%
Nein ich mag keine Pistazien 13%

18 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja, ich mag Pistazien

Aber auch ich esse sie nur hin und wieder... hat allerdings nichts mit dem Preis zu tun sondern eher mit der Besonderheit 😊 wenn ich sie immer essen würde, wäre es eine Gewohnheit und nichts besonderes mehr. Ich hoffe du verstehst was ich meine...

2001Jasmin  11.10.2020, 20:16

Danke für den Stern :)

Ja, ich mag Pistazien

Ich liebe Pistazien!

Allerdings mag ich die gesalzenen viiiel lieber.

Ich esse allgemein gesalzene Nüsse lieber.

Pistazien sind ok

Habe schon so lange keine mehr gegessen dass ich fast vergessen habe, wie sie schmecken. Aber ich glaube ich finde dass sie gut sind : ))

Ja, ich mag Pistazien

Ich mag sie, kaufen sie aber meistens nur auf Weihnachten oder Geburtstagen, eben weil sie so teuer sind

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich viel mit Musik/K-Pop & Serienjunkie
Ja, ich mag Pistazien

Pistazien sind echt nice. Am besten gesalzen, aber alle Nüsse sind gesalzen gut :)