Keine gesalzenen Pistazien - wo noch suchen?

4 Antworten

Ich verstehe da so manches auch nicht. Hier gibt es in den Supermärkten derzeit keine "Fertig-Spaghetti" mehr, seit gut einem Monat sind da die Regale leer. Alle anderen Fertiggerichte gibts.

Ist auch ärgerlich, weil praktisch wenn man mal keine Lust auf kochen hat.

Vorher war der Kaffeeweißer immer und überall zumindest wochenlang ausverkauft.

Irgendwie immer eine bestimmte Produktgruppe, die es einfach nirgends gibt...

Habe heute im Lidl welche gesehen, aber nicht die "normalen kalifornischen" für 3,29€ / 300gr sondern "spanische" für 1,99€ / 100gr.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Regina3
Fragesteller

Wenn es wieder "normale" gibt, hole ich einen kleinen Vorrat. Sind gesünder als Chips ...

Viele Supermärkte bieten auch ein online-Service an schau da mal vorbei.