Pistazien-Eis ...?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

gut 48%
absolut geil 33%
lässt mich kalt 19%
aber sicher nicht 0%

12 Antworten

absolut geil

Mein Lieblingseis von Mövenpick (in der Familienpackung). Doch finde ich es seit einem halben Jahr nirgend wo.

Vanille - Tiramisu - Erdbeere von verschieden Anbietern gibt es immer mal im Angebot.

Am besten ist es natürlich bei Sonnenschein ein Eiscafe zu besuchen :-))

gut

Aber nicht solo, am besten noch eine Kontrastsorte dazu wie z.B. Zitrone oder Schoko.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich liebe hochwertige Lebensmittel und Getränke
absolut geil

Hey ! :)

Auf jeden Fall würde ich es mal empfehlen, Pistazien-Eis aufgrund des leckeren Geschmacks anzuprobieren. 🤗👍

absolut geil

Finde ich richtig lecker

7veren⁷

gut

Ich esse nur sehr selten Eis, aber Pistazien-Eis mochte ich immer gerne.😃

Es zählt zu meinen Lieblingssorten.🤤