Mögt ihr Feigen?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Ja 56%
Nein 44%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Jain?

Roh kann ich mit denen nichts anfangen, aber heiß in Sirup gekocht oder auf dem Kuchen mag ich sie total gerne.

LinnyKpop13
Fragesteller

Nice! Ich mag die auch gerne auf dem Kuchen.

Nein

Bei uns sind die immer grün, nicht lila.

LinnyKpop13
Fragesteller

Es gibt lila Sorten und grün gelbe Sorten. Also verschiedene. Ich mag die lilanen lieber.

Ja

Hoi!

Ich finde Feigen sehr lecker und esse sie auch gerne - ob getrocknet oder frisch.

Mvh

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

Ja, ich finde sie sehr lecker :)

Ja

Finde auch die Bestäubung der Frucht, also die Entsteheung einer Feigenfrucht sehr interessant. Ist ja einmalig soviel ich weiß