Mögt ihr Michel aus Lönneberga?

6 Antworten

Ja, Michel, eigentlich Emil, war damals, als er in der TV Serie nach Deutschland kam, quasi in meinem Alter. Ich sah alle der ausgestrahlten Folgen, Jahre später, ich stand schon im Berufsleben, las ich dann endlich auch die Bücher. (Deutsch = Immer dieser Michel)

Läuft Michel heute im TV und ich habe Zeit, schaue ich die Filme immer noch gerne.

Grinsekater1812  24.11.2021, 20:24

Ich hatte keine Möglichkeit damals die Serie zu schauen....habe ich als Erwachsener mit meiner Enkelin nachgeholt.^^

Ja das ist zwar eine sehr alte aber wirklich gelungene gute Kinderserie. Besser als so gut wie alles was heute so produziert wird.

Natürlich, der ist doch witzig.

Klar. Der hat Ida am Fahnenmast hochgezogen, einen Suppentopf kaputt gemacht und JEDE Menge Holzfiguren geschnitzt!