Welche Musikinstrumente spielen mit bei dem Titellied bei "Michel aus Lönneberga?

1 Antwort

Das Titellied von "Michel aus Lönneberga" wird von einem Kinderchor gesungen und begleitet von einem Klavier und einer Harfe. Das Lied wurde von dem schwedischen Komponisten und Musiker Georg Riedel geschrieben und ist ein sehr bekanntes Lied in Schweden.

Baerchen7
Fragesteller

In der schwedischen Orginalversion singt das Lied die Magd Lina und in der deutschen ein kleiner Junge..