Mögt ihr lieber Kleider/Röcke tragen oder Hosen?

11 Antworten

als Mann hosen. Fast klar.

Aber Frauen mit schönen Keidern oder Röcken sieht man leider selten.

Es gibt auch schöne Hosen.

JuergenWB  13.04.2020, 23:52

und warum ist das klar, als Mann Hosen zu tragen? Gönne den Frauen doch auch mal kürzere Zugriffszeiten! ;)

Im Sommer trage ich fast nur Kleider und Röcke.

Im Winter meistens Hosen.

Vom ansehen her oft Kleider/Röcke, vom tragen her Hosen.

Mit Kleid bzw. Rock muss man einfach viel mehr aufpassen wie man sich bewegt, ob evtl. ein Windstoß kommt (ich mag keine ganz engen Klamotten und meine recht breiten Hüftknochen bilden dann auch komisch aussehende "Dellen", daher sind es zwangsweise weiter geschnittene die hochfliegen können) usw. Daher trage ich sie eigentlich nur in der Freizeit oder wenn es wirklich extrem warm ist. Auf der Arbeit sonst immer Hosen.

Ich trage am liebsten Kleider, muss die aber jedesmal schneidern lassen und habe daher nur wenige. Deswegen greife ich meist zu Rock und Shirt. Nur wenn mich einer bezahlt und dabei mit mir vereinbart dass ich bestimmte Kleidung tragen soll (Arbeitskleidung), dann mache ich das wenn der Preis stimmt.

Und sorry, wie andere gucken? Mir egal! Die fragten mich auch nicht was sie anziehen dürfen, und nicht alles was ich so sehe gefällt mir!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich liebe Röcke und Kleider. Ich habe entschieden, dass ich ab 2023 nur noch Röcke und Kleider tragen werde. Ich habe alle meine Hosen gesammelt und einer Kollegin geschenkt, die ausschliesslich Hosen trägt. Sie hat mir im Gegenzug alle ihre Röcke und Kleider geschenkt.