Mögt ihr kuscheln?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hej!

Jain, mit meinem Freund, ja. Mit anderen Leuten, nein. Ich bin da sehr empfindlich was Körperkontakt angeht.

Mvh

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Fluffy187
Fragesteller

Ja ich würde auch nicht mit einem anderen Mädchen kuscheln weil das für mich schon an fremd gehen grenzt

Bergliebhaberin  18.09.2023, 06:10
@Fluffy187

Kann man so oder so sehen, wenn es mit Freunden wäre. Aber für mich beginnt das auch schon recht früh.

Ja, kommt aber drauf an mit wem.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich mag kuscheln sehr! Finde es schön sich nahe zu sein, aber kommt auch drauf an mit wem.

Ich brauche sehr viel Liebe & Nähe also ja! 😊

Ich liebe es.

Sowohl in der Partnerschaft, als auch unter Freund:innen.

LG