Ist kraulen beim kuscheln gesund?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn einem etwas gut tut in der Liebe so ist es auf jeden Fall gut und auch positiv, somit auch gesund.

Die Geschmäcker sind dahingehend sehr unterschiedlich, aber richtig ist das was gefällt.

DianaValesko  28.06.2023, 16:30

Danke für den ⭐und alles Gute für dich

Von Experte DianaValesko bestätigt

Mit der Gesundheit hat das denke ich nichts zu tun. Macht einfach, was euch beiden gefällt.

Also obs Gesund ist kann ich nicht beurteiln, aber mein Mann und ich machen es sehr gerne und finden es beide auch sehr angenehm gekrault zu werden :)

Das ist individuell und kann man deshalb nicht so pauschal beantworten. Da mag jeder was anderes.

Wenn es beiden gefällt, ist es gesund.