Mögt ihr Insekten?

Das Ergebnis basiert auf 61 Abstimmungen

Nein 41%
Ja 39%
andere Antwort 20%
Johannes5656  19.05.2023, 23:34

Essen oder lieb haben?

n0rdn0da
Fragesteller

Als Tiere an sich

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Ja sehr! Gebe es keine Insekten mehr, würden große Teile unseres Ökosystems zusammenbrechen. Abgesehen davon sehen Insekten toll aus.

Ja

Ja ohne die würde es wahrscheinlich kein Leben geben, weil sie halt Bestandteil des BIOS sind aber Mücken sind soooo fucking nervig.

andere Antwort

An meinem Körper wünsche ich keine Insekten. Ich weiß aber, dass sie notwendig sind im Gesamtkomplex der Natur. Albert Einstein sagte, wenn es plötzlich keine Bienen mehr gäbe, wäre die Menschheit in vier Jahren verhungert!

Daher sollten wir die Insekten mögen!

gb200  19.05.2023, 23:45

Auch Vögel brauchen große Mengen an Insekten als Nahrung.

Spinnen jetzt vielleicht nicht gerade aber ich habe als ich Kleiner war mal versucht mich mit einer fliege anzufreunden und finde die jetzt ganz sympathisch 😂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

Insekten braucht die Welt, als Futter für andere Tiere.