Mögt ihr Horrorfilme?

Das Ergebnis basiert auf 41 Abstimmungen

Ja 59%
Nein 41%

19 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Nicht nur Horrorfilme, auch Serien.

Es gibt zu viele Horrorfilme um alle aufzuzählen. Aber den gruseligsten den ich je gesehen habe war wohl "Mama". Kein Blut und nur Schockeffekte.

Nein

Ich krieg von Horrorfilmen Alpträume und bin generell extrem paranoid. Bei einem Horrorfilm musste meine Mom im Anschluss meinen Kleiderschrank nach Monstern absuchen.

Die einzigen Horrorfilme, die ich mag sind Sleepy Hollow und Train to Busan

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich viel mit Musik/K-Pop & Serienjunkie
Ja

Ja, mag ich.

Meine Tochter und ich haben eine "Tradition". Immer wenn sie mich übers Wochenende besucht holen wir uns Spaghetti mit Muscheln und gucken dann Gruselfilme.

Leider sind die meisten nicht so prickelnd wie gedacht.

Ja

A Nightmare on Elmstreet. Ist zwar ein ziemlicher Klassiker, darf aber meiner Meinung nach in jeder Liste von Horrorfilmen nicht fehlen ;)