❤️👌Echt mega!

Bin 17 Jahre alt und 5seconds of Summer ist tatsächlich meine Lieblings Band

saharazi  03.04.2024, 08:05

Michael Clifford hat jetzt 2 Kinder!

❤️👌Echt mega!

Ich bin seit 2016 Fan von 5SOS, muss aber sagen dass ich ihre neueren Songs (wie Teeth zb) nicht so gern mag. Ihre ersten zwei Alben sind meiner Meinung nach noch die besten :)

Bin weiblich/18 und Fan seitdem ich 13 bin haha

Hallo Smilecry,

Ich finde die Lieder von 5 Seconds of Summer ziemlich gut, aber auch nicht mega, da ich nicht so auf diese Musik bin. Aber ich finde, die singen schon ziemlich gut haben auch teilweise eine gute Melodie! 🎵🎶🎤

Elvisnator wünscht dir einen wunderschönen Dienstagabend noch und grüßt dich sehr herzlich aus Niederösterreich, pass auf dich auf, und bleib gesund! 😉👍

Andere Meinung 🤔:

Ich mag das Lied Don't Stop von denen extrem. Ansonsten kenne ich mich nicht besonders mit denen aus. Sieht so aus als ob die in die Mainstream Popschiene gerutscht sind was sehr schade ist.

Woher ich das weiß:Hobby – Höre sehr gerne Musik uns spiele Gitarre
❤️👌Echt mega!

Mag am meißten teeth

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung