Kid Rock - all Summer long?

Das Ergebnis basiert auf 2 Abstimmungen

Ich kenn Kid Rock und lynyrd skynyrd 50%
Ich kenn alle drei 50%
Wer ist Kid Rock mit sweet Home Alabama? 0%
Ich kenn lynyrd skynyrd mit sweet Home Alabama 0%
Ich kenn waren zevon mit wervolves of London 0%
Ich kenn Kid Rock und waren zevon 0%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ich kenn Kid Rock und lynyrd skynyrd

Wobei ich warren zevon schon kenne aber nicht wusste dAss es dieses Lied auch von ihm gibt

Fcb4livE  27.11.2021, 19:12

Ah doch Mist. Jetzt erst gehört kenne alle drei natürlich

ElektrikKlaus
Fragesteller
@Fcb4livE

Eigentlich Frage ich wegen ihm, bisschen in Vergessenheit geraten

Ich kenn alle drei

... wobei mir die Kid Rock Version allerdings am Besten gefällt! :-)
Spiele ich auch manchmal mit meiner Band ... macht Spaß den Text zu singen!

Woher ich das weiß:Hobby – Bin seit 30 Jahren in der Musikszene tätig.
ElektrikKlaus
Fragesteller

Ja, war ne Meisterleistung von ihm. Und erinnert an die erste liebe.

Und we kennt/ wem gefällt der Song nicht?