Frage von Noyak, 84

Wie viele Alben haben 5 Seconds Of Summer schon veröffentlicht?

Wieviele Alben und wieviele Singles mit Songs die auf keinen Alben drauf sind? Und sind auf den EP's auch Songs die auf den Alben nicht drauf sind?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von SimbaLoewe, 41

Also sie haben 3 Alben: Einmal Sounds Good Feels Good, 5 Seconds of Summer und liveSOS (auf ihr sind, so wie der Name sagt nur Liveversionen drauf). Dann haben sie die Unplugged EP, die Somewhere New EP, die She Looks So Perfect EP, die Don't Stop EP und die Amnesia EP. Und halt noch die Target-Deluxeeditions, die kannst du im Internet bestellen, da es ja in Deutschland keinen Target gibt, musst aber wahrscheinlich mega viel Zoll & Versand zahlen. Hier sind die Lieder die auf den EP's sind aber nicht auf den Alben:

Somewhere New: Unpredictable, Out Of My Limit, Gotta Get Out

She Looks So Perfect: She Looks So Perfect (Mikey Demo Vocal), Heartache On The Big Screen, The Only Reason, What I Like About You, Disconnected

Unplugged: I Miss You, Too Late, Jasey Rae

Don't Stop: Don't Stop (Ashton Demo Vocal), If You Don't Know, Wrapped Around Your Finger, Try Hard, Rejects

Amnesia: Daylight, American Idiot

Hoffe ich konnte dir helfen :)

Kommentar von calumhood ,

Du hast die Good Girls EP und die She's Kinda Hot EP vergessen.

Kommentar von SimbaLoewe ,

Jap ist mir dann auch aufgefallen.

Kommentar von SimbaLoewe ,

Also um zu ergänzen:

She's Kinda Hot: Over And Out, Lost in Reality, Broken Pieces

Good Girls: Just Saying, Good Girls (Akustik), Long Way Home (Akustik)

Hey Everybody!: Broken Pieces, Over And Out, Hey Everybody! (Radio Edition)

Antwort
von 5SOSFamily, 4

Und jetzt warten wir alle auf das dritte.... :/ xD

Antwort
von rabbitgirl123, 50

Sie haben 2 Alben veröffentlicht und ja es gibt EP's mit singles die nixht auf den Alben sind