Mögt ihr Gartenzwerge?

Also Gnome

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

Nee 89%
Ja 11%

4 Antworten

Ja

Ich habe eine Sammlung aus stolzen 36 vorher waren es 97 die sind jetzt verkauft weil die sind auch alt und selten habe insgesamt zirka 980 Euro bekommen.

Nee

Ich selber hatte nie welche, hab aber damals die Zwerge aus der ganzen Garten-Sparte restauriert für die Leute in der Sparte. :-)

Nee

Nein finde Gartenzwerge genauso gruselig wie Clowns.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nee

Nein, bloß nicht da bekommt man ja Angst xD

PatrickBatemann
Fragesteller

Die schauen einen gefühlt manchmal an oder bewegen sich

Lausejunge597  10.03.2023, 21:15
@PatrickBatemann

Ja als Kind habe ich das so empfunden im Garten aber ich habe keine richtige Angst gehabt nur als ich einen mal mit Absicht kaputt gemacht habe und meine Mutter hat das gesehen, ja da musste ich alles eine Woche lang im Stehen machen, der Kochlöffel hat ein bisschen weh getan ja