Umfrage- Habt Ihr in eurem Garten Gartenzwerge?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

Nein 71%
Ja 29%

17 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Wir haben sie von Großvater meines Mannes übernommen. Ich habe sie aussortiert und anders angemalt, jetzt sind nur noch die drei kleinen Gartenzwerge im Garten. Mein Sohn hat einen mitgebracht mit Stinkefinger, den haben wir einwenig im hinteren Bereich hingestellt unter den Sträuchern, nur den unanständigen mit runtergezogener Hose da habe ich gestreikt, so was kommt mir nicht in den Garten.

Ja

aber nur einen sehr kleinen, der Zwerg lehnt an einem Pilz, der war mal ein Geschenk und er ist auch eher unauffällig von seiner Farbe her, er steht in der Gartensaison in einer Glockenblume, die sich da breitgemacht hat

Ja

Ich muss zugeben, einen Einzigen gibt es tatsächlich, es ist ein Angler und er steht am Gartenteich, war mal ein Geschenk meines Onkels, bleibt als Erinnerung stehen.

Ja

Meine Enkel die sind oft zu Besuch.

Woher ich das weiß:Hobby – Hobby und Ausbildung brachten mir Erfahrung in dem Bereich.