Ist ein Gartenzwerg Pofrei witzig?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Überall sieht man Po.

In der Werbung bei Körperpflege, bei Unterwäsche, Medizin (Hämoorhoiden) usw.

Ich finde Po's in Ordnung. Ein Gartenzwerg mit blankem Po ist nicht schlimm.

Schuwidu  03.08.2017, 08:39

Dein nackter Po im Garten auch nicht, grins.

LG

So lange du anderen damit nicht auf den Schlips trittst, ist es in Ordnung. Bei uns in der Nachbarschaft hat mal jemand einen Gartenzwerg aufgestellt, der gerade seine Hose runterzieht. Also, er bückte sich und man sah quasi den halbnackten Hintern. Diesen hat er so gestellt, dass der Hintern in Richtung seines "Intimfeindnachbarn" zeigte, also, wie um zu zeigen: Du kannst mich mal ärschlings. Das gab natürlich einen riesigen Ärger... :)

Ich finds nicht witzig. Solltest auf jeden Fall aufpassen, dass sich nicht ein Nachbar direkt angesprochen fühlt.

NackterGerd
Fragesteller

Die einen sind auch nicht begeistert wenn ich nackt im Garten bin, aber müssen sich damit abfinden

Ich selbst bin kein Freund von Gartenzwergen ...es gibt nur ganz, ganz wenige, die mir gefallen.

Ob mir ein Zwerg mit nacktem Po gefiele würde von seinem gesamten Aussehen - wenn du so willst, von "der Botschaft" die er aussendet, abhängen.

Es könnte durchaus witzig sein ... aber Vorsicht vor dem Fetttöpfchen im Grünen ... ein solcher Wicht kann sehr leicht etwas zu "witzig" ... zu provokant ...  "daherkommen".

Daher gilt auch hier im Zweifelsfall ist weniger mehr ... ;)

Natürlich ist das ok. Das gehört zur Kunstfreiheit. Nackte Skulpturen sind keine Seltenheit.

Hier ein Beispiel:

Gartenzwergin - (nackt, Nachbarn, FKK)