Mögt ihr Frodo aus "der Herr der Ringe"?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, ich mag ihn nicht, er ist in den Filmen sogar noch erbärmlicher als im Buch. Da adoptiere ich lieber Gollum und lege ihm einen Teich voller netter Fische an bevor mir Frodo ins Haus kommt. Seine Kollegen sind gerne eingeladen^^

neuhierundso
Fragesteller

Haha geht mir genauso :D

Atlantiss  20.03.2020, 12:09

Frodo wirt nur vom Ring beeinflusst . Wenn Sam den Ring gehabt hätte were es andersrum gewesen

Achwasweissich  09.03.2022, 12:02
@Atlantiss

In den Büchern ist es ja auch noch ganz OK, in den Filmen ist Frodo viel schwächer und dem Ring mehr unterworfen.

Ja ich mag ihn und der Schauspieler dafür war sehr gut ausgewählt. LG

du weist aber schon , das gerader der schöpfer von den film von ihn profitiert ?

neuhierundso
Fragesteller

Ja schon klar er ist ja immerhin der Hauptcharakter, kein Grund ihn mögen zu müssen.

Nein kann ihn überhaupt nicht leiden :D

Ich mag ihn auch nicht ;)