Mögt ihr Frauentausch und schaut ihr es an?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

schaue sowas mir nicht an 83%
nur aus Langeweile 17%
schaue es mir an 0%
geht so 0%

8 Antworten

nur aus Langeweile

Ich wusste gar nicht dass das noch läuft, das war schon im TV, als ich noch zu Hause gelebt habe vor einigen Jahren.

Es ist zum Teil sehr unterhaltsam, und zum Fremdschämen, ich glaube darum geht es auch dem Durchschnitts Zuschauer.

Ganze folgen sind mir allerdings zu heftig, das schaue ich mir lieber das Best of oder Zusammenfassungen auf YouTube an wenn ich mal Langeweile hab.

Die letzte Folge die ich gesehen habe ist schon viele Jahre her.

nur aus Langeweile

Gaaaaanz selten schaue ich mir mal eine aufgezeichnete Sendung an. (Um die Werbung überspringen zu können)

Live ist das ja nicht zu gucken, wenn pro Stunde 35 Minuten Werbemüll und Programmhinweise in Schleife wiederholt werden.

schaue sowas mir nicht an

Da finde ich es spannender das Muster von meiner Raufasertapeste auswendig zu lernen.

schaue sowas mir nicht an

Ich nenne sowas "Hartz-TV" ...

Bauer sucht Frau, Frauentausch, Biggest Looser .... für sowas ist mir meine Zeit zu schade.

schaue sowas mir nicht an

Wenn ich mir die Hirnzellen wegpusten will, höre ich mir lieber Argumentationen von AfD-Wählern und Querdenkern an. Oder kippe mir 2 Liter Vodka auf Ex hinter.