Mögt ihr eure Verwandtschaft?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Ja 67%
Nein 33%

11 Antworten

Ja

Hab zwar nicht mit unserer ganzen Verwandschaft engen Kontakt und sehe einige Verwandte nur alle paar Jahre mal aber mag trotzdem alle oder finde sie zumindest okay. Es ist zumindest niemand dabei den ich unangenehm finden oder hassen würde.

Nein

Hi Nobody177,

Die gesamte Verwandtschaft von meiner Mutter nicht (ausgenommen meine Mutter), denn ihre Eltern, Großeltern, usw. sind alles Oberar..... Die Eltern von meinem Vater ja, aber seinen Bruder auch nicht.

Daher: der Großteil, nein.

Wie ist es bei Dir?

LG

LovePitbulls

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bei uns läuft auch nicht alles RUND.
Nein

Es ist nicht so, dass ich sie mag, aber es ist auch nicht so, dass ich sie nicht mag. Die meisten sind mir einfach relativ egal, da ich kaum Kontakt zu ihnen habe.

Da meine Verwandtschaft ziemlich groß ist, kann ich das nicht mit ja oder nein beantworten. Einige mag ich sehr gern, andere kenne ich kaum und einige wenige meide ich lieber.

Nein

Nicht alle, aber viele von meinen Verwandten mag ich. Am besten verstehe ich mich mit meiner gleichalterigen Cousine, wir erzählen uns alles, wirklich alles.