Mögt ihr es zu joggen?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Ich hasse es 55%
Ich mag es 45%

11 Antworten

Ich bin früher immer mit dem Fahrrad neben meinen Eltern hergefahren, wenn die Joggen waren. Als ich 6 war, habe ich es mal mit mitlaufen probiert, war aber nach 1km vollkommen platt und hatte Seitenstechen... 🫣

Eigentlich bin ich richtig sportlich, liebe fast jeden Sport und mache selber 3 Sportarten, aber das mit dem joggen, na ja....😶

Jetzt hab ich es letztens nochmal probiert (Bik jetztt 11) , weil ich für unser Sportfest trainieren wollte und es hat eigentlich voll Bock gemacht. Außerdem hilft es mir bei meiner Ausdauer fürs Basketball...😅

LG

Ich hasse es

Vier Marathone und diverse andere Läufe habe ich gemacht. Hauptsächlich, weil mein Vater immer sagte, das sei so toll.

Ich fand es immer scheiße.

Jetzt mache ich nur noch Krafttraining und fühle mich gut damit. Spaß macht es mir auch nicht immer, aber es motiviert mich, weil ich davon nicht aussehe, wie ein beschissener Lauch!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ich mag es

Ich mache es seit 8 Jahren regelmäßig und liebe es. Mochte aber joggen/rennen schon immer. Mache es jetzt 5-6 Tage die Woche zwischen 8-10 km und ja, also ich mag es😅

Gruß Levi m/22

Ich mag es

... unabhängig vom Training in anderen Disziplinen, ist Jogging wichtiger und periodisch stattfindender Teil meines Sportprogramms.

Ich hasse es

Ähm ja, ich habe überhaupt keine Ausdauer, andere Sportarten kann ich aber trotzdem nur halt joggen...😅💀

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Man kann nicht genug erleben ;)

Fuchss09  28.06.2023, 16:34

Man kennts 😆

"Heute mach ich mal einen Schnellstart!"

"Wuhu, ich kanns!"

"Wuhhh-Wuhhh *keuch* ihch *ächz* kanns!"

😵😱🥵