Mögt ihr es Windeln zu tragen?

31 Antworten

Ich mag das total gerne. Dieses Gefühl, wenn es unten reingeht. Vorallem wenn die Blase randvoll ist und sich dann quasi selbst entleert ist mega.

Dazu noch Strumpfhosen und sowas und das ist mega!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Trage selber gerne Windeln

Hallo Leonie,

als Kind hatte ich ewig lang Probleme mit Bettnässen. Als Erwachsener ist das nicht viel anders und auch tagsüber ist das WC nicht rechtzeitig zu erreichen. Da bin ich auch auf Windeln gekommen. Es ist damit leichter und nicht mehr peinlich, wenn es mal schief geht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich trage auch sehr gerne Windeln, weil ich ein 3-jähriges Adult Baby bin. Am liebsten lasse ich mich auch wickeln. Finde das recht angenehm, wenn es einer macht. Obwohl ich eine Harninkontinenz habe, mache ich auch gerne auch Stinki rein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – da ich Windelträger bin

Leonie, ja ich M. 55 J. mag es auch Windeln zu Tragen. Windeln mit Folie auch gerne Bunte, darüber aber noch eine Gummihose. So wie es Früher üblich war über der Stoffwindel. 😏

Ich habe es ausprobiert und fand es wirklich nicht schlecht :) (m17)

Liebe Grüße