Mögt ihr es lieber scharf oder süß?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich stand schon in jungen Jahren auf süße Mädels die mutig genug waren sich auch mal in ganz scharfe Mädels zu verwandeln, im richtigen Outfit versteht sich 😉

Meinst du jetzt geschmacklich, bei essen? Dann scharf. Ich ziehe Chips auch Süßigkeiten in der Regel vor. Was Süßigkeiten angeht mag ich dann auch eher die sauren Sachen.

Ich vertrage die Schärfe nicht. Jedenfalls mag ich es nicht gerne scharf, wobei ich zwischen Capsaicin und anderer Schärfe wie in Zwiebeln oder Senf unterscheide.

Ich mag Süßspeisen viel lieber.

Scharf und würzig.

Süß mag ich dagegen nicht ganz so gerne. Ab und an mal ja aber das ist eher selten

Beim Essen scharf und bei Mädels scharf und süss.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich lebe die gesunde Ernährung und den Sport viele Jahre