Mögt ihr es aus Spaß neue Sachen zu lernen?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Ja, und zwar... 45%
Ne 45%
Anderes? 9%

8 Antworten

Ja, und zwar...

Heyy 😊

Ich mag es neue Skateboardtricks zu lernen. ;)

Und 10-Finger-tippen auf dem Laptop und ein paar Sprachen auf Duolingo. ;)

Es macht mir aber nur Spaß, wenn ich es freiwillig und für mich mache und nicht für die Schule und dazu gezwungen werde.

LG Zitro 🍋

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin 17 Jahre alt. ;)
Kiwibusch123
Fragesteller

Ja geht mir genauso- selbst wenn die Themen die man in der schule hatte eigentlich interessant sind, macht das trotzdem keinen Spaß dann dafür zu lernen.

Ja 10 Finger tippen übe ich auch ab und zu :)

chshmartut'yun asogh mardun arag dzi e petk

Ein Mann (mardun), der die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd (arag dzi).
(armenisches Sprichwort)

Ich lerne gerne aus Spaß Fremdsprachen.

Ne

Nein, aus Spass mach ich alles andere ausser lernen😁

Kiwibusch123
Fragesteller

Naja ich finde wenn einen die Sachen interessieren kann das auch Spaß machen😂

alles was so geht. Z.B. agile Techniken. Habe bei Scrum.org Scrum Master und Product Owner Zertifikat gemacht. Oder mal Testautomatisierung mit SOAPUI für Webservices angeeignet. Alles was so interessant erscheint.

Ne

Hiii,

Ne,eher nd... hab es soooo unglaublich viel zu lernen und kann nd noch extra irgendwas lernen.😅✨

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🌼🌻😊