Mögt ihr Eislaufen?

4 Antworten

Ich habe Eislaufen geliebt.

Habe mit 12 angefangen Eiskunstlauf zu machen um einfach sicherer zu werden. Außerhalb des Vereins bin ich allerdings mit Hockeyschlittschuhen laufen gegangen

war mindestens 3 bis 4 Tage in der Woche in der Eishalle

habe mit 14 einen Jungen kennengelernt mit dem ich mit 48 immer noch zusammen bin

:) also ja geh Eislaufen

Du kannst 100 Leute fragen und jeder wird dir ggf. etwas anderes Vorschlagen.

Mach dein Ding und schau´ob´s dir auf Dauer auch Spaß macht.

Wenn es dir Spaß macht, warum nicht?
Kannst ja vllt mal vorbeischauen und gucken wie das so ist :)