Weiß einer ob es normal ist mega starke Muskelkater nach dem Eislaufen zu haben?

1 Antwort

Hey Xavble,

ich laufe schon seit mehren Jahren auf dem Eis und habe bis zu 6mal die Woche trainiert. Die ersten drei Wochen hatte ich unbeschreiblichen Muskelkater, aber man sollte einfach weitertrainieren und den Muskelkater mit verschiedenen Salben und Bädern versuchen wegzubekommen.

Ich denke, der starke Muskelkater kommt von der Ganzkörperbewegung und dem Abfangen auf dem Eis bei Stürzen...

LG Kimbella