Mögt ihr Domtendo oder nicht?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Jaaaaaaaa auf jeden fall, weil... 41%
Wer ist das? 35%
Ist mein Idol, weil... 12%
Neeeeeeee niemals, weil 6%
Nhh bischen 6%
Ist mein Erzfeind, weil.. 0%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo jojoksw07,

Ich kenne zwar, wer Domtendo ist, aber habe noch nie wirklich seinen Content angeguckt, da mich dieser YouTuber nicht so interessiert. Aber jeder hat halt seine eigene Meinung, die ich alle annehme! 🤗👍

Elvisnator wünscht dir einen schönen Samstagabend noch und grüßt dich sehr herzlich aus Niederösterreich, pass auf dich auf, und bleib gesund! 😉👍

jojoksw07
Fragesteller

Vielen Dank für die schönen Wörter! Wünsche dir auch einen wunderschönen warmen Samsatgabend und eine schöne hoffentlich etwas kältere Nacht!!!

Elvisnator  19.06.2021, 22:40
@jojoksw07

Gern geschehen - und vielen, vielen, vielen Dank für deine nette Wörte! 🤗👍

Wünsche dir ebenfalls, und nochmals einen wunderschönen warmen Samstagabend, und ich wünsche dir auch eine hoffentlich etwas kältere, aber schöne Nacht! Hoffentlich träumst Du dann etwas schönes! 🌜😴

jojoksw07
Fragesteller
@Elvisnator

Ja bestimmt träume ich von deinen netter Wörtern und deinen aufmunternden Sätzen. Bei Gewitter schlafe ich komischerweise schneller ein als sonst.🌑😴

Also er war einfach kindheit:)

Ich muss zugeben ich fande die Videos früher ein bisschen besser aber man sieht übelst das er sich mühe gibt😁

Ich schaue mir nur von sehr wenigen lets plays an aber seine sind nice da er auch 100% sachen macht

Ach ja, zelda botw war mein lieblings Projekt 😍

jojoksw07
Fragesteller

Ja botw war wirklich ein Meisterwerk

Ich finde es lustig, wie er die Stimmen und so verstellt, aber ich kenne nur seinen Splatoon Content, also kann ich es auch nicht wirklich beurteilen.

Er ist mir aber Sympathisch.

jojoksw07
Fragesteller

Okay

Nhh bischen

Früher war er mein Lieblings-YouTuber. Da war es noch der gute alte Asi-Domi :D

Jetzt hat er sich aber sehr verändert (im Positiven) aber früher war es einfach anders und besser

Woher ich das weiß:Hobby – Besitze ein YouTube-Archiv mit 40.000+ Videos
Jaaaaaaaa auf jeden fall, weil...

Erstmal sind seine Videos wirklich hochwertig, also meistens in 4k und sorgt damit für perfekte Grafik. Man merkt, wie viel Mühe er sich mit dem Content gibt.

In seinen Videos spricht er über auch über Themen wie Mobbing, Liebe, Familie, Gleichberechtigung und ähnliches. Ausserdem beantwortet er Zuschauerfragen und ließt immer die Kommentare. Ich feier das.

Man sollte vorallem bei Spielen wie Mario Cart oder Fallguys den Ton runterschrauben, wegen seiner Ausraster (die btw echt funny sind).

Kurzgesagt ein wirklich guter YT-ber

jojoksw07
Fragesteller

thx