Findet ihr den Domtendo Arrogant?

1 Antwort

Hallo,

kurz...

Nein.

Einige gehen nicht auf Kritik ein und beleidigen ohne das Domtendo sie je beleidigt hat.

Nicht jede Seite ist an ihm Perfekt aber solche Kommentare unter dieser Frage wie „Er sagt andauernd Letsplays machen ist soooooo anstrengend,das ist gelogen“ sollte sich schämen, das sind nichts weiter als Neider.

Domtendo ist meiner Meinung nach ein guter und ehrlicher letsplayer(also kein Simex), was ich nicht an ihm gut finde sind die ständigen Beleidigungen aber das ist ja das witzige an ihm, ich meine jedem das seine aber Domtendo zu beleidigen und runter zu machen ohne jeglichen Grund ist wirklich schwach.

LG

PhoenixCat  06.05.2021, 15:23
Einige gehen nicht auf Kritik ein und beleidigen ohne das Domtendo sie je beleidigt hat.

Auf wen genau bzw welche Gruppe bezieht sich diese Aussage?

Er sagt andauernd Letsplays machen ist soooooo anstrengend,das ist gelogen“ sollte sich schämen, das sind nichts weiter als Neider.

"Das sind nichts weiter als Neider" ist so unfassbar nichtsaussagend. Ich sage nicht, dass es keine Arbeit ist, aber die Art von Videos, die er macht, sind tatsächlich kein wirklich großer Aufwand.

Domtendo ist meiner Meinung nach ein guter und ehrlicher letsplayer(also kein Simex), was ich nicht an ihm gut finde sind die ständigen Beleidigungen aber das ist ja das witzige an ihm [...]

Deine subjektive Ansicht, dazu gebe ich keine Aussage ab.

aber Domtendo zu beleidigen und runter zu machen ohne jeglichen Grund ist wirklich schwach

Auf wen bezieht sich diese Aussage? Namen oder spezifischere Angaben wären schön.