welche dieser Youtuber mögt ihr selber und warum?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Space Frogs 36%
A.B.K 20%
Domtendo 20%
Alexibexi 16%
Raafey 4%
Zeo 4%

10 Antworten

Space Frogs

Der einzige Kanal von denen, den ich abonniert habe.

Sie reden über die richtigen Themen (sowohl gesellschaftlich als auch mal einfach Memes) und haben noch nie an Qualität, Humor oder Ideen nachgelassen.

Domtendo hatte ich mal abonniert, jedoch habe ich ihn deabonniert, da ich mir die meisten Spiele, die er so zeigt, selber kaufe und dann nicht sehen will, wie er 100 Stunden hinterherhängt.

Mit AlexiBexi, Zeo und ABK kann ich nichts anfangen. Sind einfach nichts meins.

Raafey ist für mich die unterste Schublade, wenn es um Animes geht zusammen mit Kurono. Sowas braucht die Anime Community nicht.

Servus,

ich kenne niemanden von denen, aber xd:

A.B.K hört sich so an wie ein Nickname der von einem Kind erstellt wurde xd

Und der Rest ist uninteressant

LG, Lin <3

Alexibexi

Die anderen kenne ich nicht. Aber der ist einfach super.

Zeo kenne ich jetzt auch. Er ist mega. Aber Alex ist immer noch der beste.

Alexibexi

Qualität wie in nem Film. Grandios!

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin YouTuber seit 2015 📹
Space Frogs

Moin,

ich kenne nur die SpaceFrogs... Das ist aber nicht so der Inhalt, den ich täglich schauen muss ...

Grüße