Mögt ihr Finnel (YouTuber)?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Mag ihn nicht 33%
Wer ist das? 33%
Ist ok 13%
Hasse ihn 7%
Find ihn gut 7%
Er ist super 7%

6 Antworten

Mag ihn nicht

Hey 👋

ich hab ihn anfangs sehr gefeiert, weil er so sympathisch und cool rüberkam. Aber nach und nach hat mich seine ganze Werbung für seine Songs und die Werbung für Smyths oder wie der Laden heißt einfach nur genervt. Vor allem weil er sehr sehr Fake ist.

Dass diese Videos meistens Fake sind ist mittlerweile bekannt.

Is nen Wichtigtuer und ziemlich aufdringlich eigentlich.

Mag ihn nicht

Hallo TCR,

Ich mag sein Content nicht.

Das meiste ist gestellt und sein Content ist irgendwie "veraltet".

Liebe Grüße

Lilithie

Find ihn gut

Ich finde cool, dass er so lieb zu allen ist. Vielleicht sind seine Videos gestellt aber im Endeffekt bekommen die Leute die Sachen ja trotzdem :)

Ist ok

Am anfang fand ich das sehr gut, aber mittlerweile kann ich ihm das einfach nicht mehr glauben, ich denke das die Menschen ihn das Geld geben müssen und dankbar aussehen müssen oder so