Welchen Youtuber/Influencer mögt ihr so gar nicht?

9 Antworten

Influenza ist die Grippe. :o)

Ich mag solche wie Knossi, Montana Black usw. nicht. Sind mir absolut unsympathisch.

Guten Morgen, Foxy0M0.

Kleine Anmerkung. Es wird "Influencer" gesagt. Und Ja eigentlich habe ich gar keinen Influencer den ich nicht mag weil Ich mich damit gar nicht befasse.

Mit freundlichen Grüßen

Robin | TechBrain. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bin allgemein sehr skeptisch auf Menschen die Wasser predigen und Wein saufen.

Auch sind ihre Placements manchmal mir zu wieder

Selbst Streamer die ich mir angucke machen zb Werbung für Yfood wo ich gar nicht dahinter stehen kann

Gibt natürlich noch viel schlimmere Marken

Aber leider.... Geld regiert die Welt folgen egal

Mal schauen, wie viele ich ohne groß nachzudenken aus dem Kopf auflisten kann:

  • Knossi
  • MontanaBlack
  • Trymacs
  • Julienco
  • BibisBeautyPalace
  • ViktoriaSarina
  • Raafey
  • iCrimax
  • ApoRed
  • KsFreak
  • Leon Machere
  • Simon Desue

Das dürfte es gewesen sein.

-Aline Bachmann

-Twenty4Tim

-Ungespielt

-Simon Desue

-Apored

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
JucktNicht77  29.07.2022, 05:37

Ich find ungespielt eigentlich ganz sympathisch

diaynoer  29.07.2022, 15:12
@JucktNicht77

Mich nervt das er bei Beef immer alle Hintergrund Infos will und halt allgemein immer seine Nase überall reinsteckt.