Mögt ihr den Zahnarzt Besuch auch nicht ?

11 Antworten

Ich habe keine Angst und bin damals viel ungerner zum Kieferorthopäden gegangen. Zum Glück habe ich diese Zeiten jetzt durch. In die Fahrschule bin ich ebenfalls nicht gerne gegangen. Der Zahnarzt hingegen löst bei mir nichts aus.

Hey, es kommt immer auf die Erfahrungen eines Menschen an. Da ich zum Glück keine schlechten Erfahrungen gemacht habe, gehe ich auch nicht ungern hin.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, das kostet jedes Mal Überwindung, hatte schon Jahre mit wöchentlichen Sitzungen, das hat Nerven gekostet.

Absolut im Gegenteil. Ich liebe es zum Zahnarzt zu gehen. Am liebsten würde ich jeden Montag und nicht nur 2 mal im Jahr kommen.

Er kontrolliert immer ob ich gut putze, so habe ich immer einen Vorwand meine Zähne mind. 2mal am Tag gründlich zu putzen und zusätzlich putzt er sie nochmal ganz gründlich. Absolut entspannend.😃

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja habe ich, deshalb sind meine Zähne jetzt auch kaputt....

Matilda64  03.04.2024, 10:23

Oh wie denn kaputt? Das tut mir leid