Weisheitszähne?

2 Antworten

Wenn der Zahnarzt der Meinung ist das die raus sollen dann ist es auch besser so.

Du kannst dir ja noch mal eine andere Meinung einholen.

Wichtig ist es aber zu handeln bevor sich das Gebiss verschiebt.

Es ist nicht immer nötig, die Weisheitszähne rausnehmen zu lassen. Kommt drauf an ob sie gerade oder schief wachsen, denn wenn sie schief wachsen, können sie dir dein ganzes Gebiss verschieben. Also wenn dein Zahnarzt meint es wäre sinnvoll. Dann würde ich das schon machen lassen, hättest es dann zumindest auch schon hinter dir, bevor es später irgendwelche schlimmere Folgen hat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung