Wie kann ich denn Zahnarzt Termin verschieben wenn es morgens nicht geht?

4 Antworten

Brieftaube wäre kreativ, aber der übliche Weg ist anzurufen und Bescheid zu geben das man zum vereinbarten Termin doch nicht kann und fragen ob man ihn verschieben könnte/wann der nächst mögliche anderer Termin möglich wäre.

Rechtzeitig Bescheid sagen. Also nicht erst morgens wenn der Termin ist, sondern ab dem Zeitpunkt wo man weiß das man zu dem vereinbarten Zeitpunkt doch nicht kann.

Entweder per Anruf oder Online, wenn die Möglichkeit besteht.

Anrufen, Termin verschieben, fertig. Am besten Frühzeitig

Natürlich anrufen, wie sonst?