Mögt ihr Chemie?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Ja 53%
Nein 27%
Andere Antwort 20%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein

grundsätzlich mag ich Schule, aber letztes Jahr bin ich fast durchgefallen wegen Chemie. Es ist wirklich das einzige Fach, dass ich nicht ohne Lernen schaffe. Ich hatte Glück, dass in dem letzten Schuljahr Physik und Chemie kombiniert werden und ich in Naturwissenschaften sogar noch eine 3 (in Österreich) bekommen habe. Naja, jedem das seine und mir das Beste :)

Andere Antwort

Fand es früher ganz okay. Mein Lieblingsfach war's aber nicht.

Andere Antwort

Geht, vom Stoff her manchmal etwas trocken. Physik und Biologie finde ich interessanter.

Ja

Denke schon 😄

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – MSc in Biochemie
 - (Schule, Chemie, Abstimmung)
Ja

Neben Englisch und Biologie mein Lieblingsfach.

Mainz888  15.11.2022, 15:33

Gib mir Englisch Nachhilfe 😂😂

nevaya7  15.11.2022, 15:35
@Mainz888

Ich gebe schon Nachhilfe, tut mir leid. 🤣

Ich dachte, du könntest Englisch hahaha