Mögt ihr Ausländer?

12 Antworten

Ja, am liebsten zum Frühstück mit etwas Marmelade und einer Butterflocke. Ich finde Dänen und Schweden total nett und die Norweger!

Ironie aus.

iQhaenschenkl  04.06.2021, 14:25

Zum Kaffeetrinken vielleicht einen Amerikaner?

Ich mag jemanden, wenn er nett und höflich ist. Woher die Person kommt spielt da keine Rolle.
Mir ist nur wichtig, dass alle respektvoll miteinander umgehen.

Wenn jemand nicht nett ist, den mag ich dann auch nicht. Das kann ein Ausländer sein, aber genau so auch ein Deutscher.

Gibt eben solche und solche, mit den einen kommt man klar mit anderen nicht

Kann man nicht verallgemeinern! Gibt auch genug Deutsche, die ich nicht mag!

Und von den Leuten, die ich kenne (damals Schule oder auf der Straße vom Sehen her etc.) sind es bei weitem mehr Deutsche als Ausländer, die ich nicht mag!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bachelor in Sinologie und war schon paar Mal in China.

Jeder ist Ausländer - fast überall.