An Ausländer: Seid ihr schwulenfeindlich?

Das Ergebnis basiert auf 47 Abstimmungen

Nein, bin ich nicht, komme aus... 62%
Ja, bin ich, komme aus... 38%

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein, bin ich nicht, komme aus...

Ich komme aus China, akzeptiere aber jeden Menschen. Ich akzeptiere die LGBTQIA+ Community, jede Religion, jede Hautfarbe, jede Nationalität und etc.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – • Herkunft •
Devoid8  18.02.2023, 18:36

Wie ist man in China LGBTQs gegenüber eingestellt?

Nein, bin ich nicht, komme aus...

Sehe keinen Grund eine feindliche Haltung gegenueber einer Person zu haben aufgrund seiner sexuellen Vorliebe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Zainichi und nahezu jährlich dort
Nein, bin ich nicht, komme aus...

Nein, bin ich nicht und war ich auch nie.

Ich bin im Osteuropa geboren.

Nein, bin ich nicht, komme aus...

Niederlande, evtl. auch dänische Vorfahren.

Nein, bin ich nicht, komme aus...

Mexiko. Ich bin weder schwulenfeindlich, noch lesbenfeindlich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Nur ein gewöhnlicher Chilango