Werde ich abgeschoben wegen der AfD?

4 Antworten

Laut einigen Wahlforschungen ist der FDP der SPD und den Grünen ziemlich die Prozentzahl in den Keller gerutscht. Anscheinend ist es sehr Wahrscheinlich das die FDP bei der Bundestagswahl nächstes Jahr unter die 5-Prozent-Hürde kommt, Ebenso bei den diesjährigen Landtagswahlen in Oktober in Thüringen, Brandenburg und Sachsen. Gerade dort ist der Anteil der AFD bei über 30 Prozent. Möglicherweise könnte dies zu einer Abspaltung der ehemaligen DDR von der BRD kommen.

Nein die AfD wird nämluch nicht in die Regierung kommen.

maxigrunzgru422
Fragesteller

Hoffentlich nicht. Die momentanen Umfragen und Statistiken sagen aber anderes. Momentan ist die Afd in vielen Bundesländern bei mind. 30% bzw. die zweitgrößte Partei.

Nein. Zumindest nicht, wenn Du nicht ohnehin ausreisepflichtig wärst.

Aber klar wenn die AFD an die macht kommt 🥺 hoffe du hast ne schöne letzte Zeit 🥰😘

helfe immer wieder 🫣💀