wird die AFD auch ausländer mit deutschen pass abschieben?

3 Antworten

Von Experte Kessie1 bestätigt

Auch wenn diese Partei sich von den Teilnehmern dieser unsäglichen Konferenz distanziert, ich denke die würde vieles machen wenn sie könnten.

Aber ich traue den 70% Wählern die weder AfD noch Maaßen oder Wagenknecht wählen schon zu, unsere Demokratie und unseren Rechtsstaat zu bewahren.

Die Gegensätze zwischen Ampel Parteien und CDU sind dagegen Kleinkram. Mit den Nazis will keiner was zu tuen haben. Leider fühlen die sich aber immer als Opfer wenn man Nazis Nazis nennt. Aber damit müssen wir leben. So schlimm wie in den USA ist es lange nicht. Und übrigens hat Trump ausser ein paar km Mauerbau und grossen Sprüchen auch eher wenig erreicht gegen die illegale Migration. Und die Illegalen abzuweisen ist ja legitimes Ziel, drüben wie bei uns. Die Realität ist halt komplizierter als die grossen Sprüche. Aber solange man nicht regiert, kann man ja grosse Sprüche machen.

Revux1709  25.01.2024, 18:37

Lies mal die Wahlprogramme und informiere dich Mal richtig über die verschiedenen Parteien. Vermutlich haben wir es hier sowieso mit einem grünen wähler zu tun 😂✌️

Wenn sie alleine an der Macht wäre vermutlich schon. Aber keine Angst, es ist noch nichts verloren.

Wenn es nach der AfD ginge, vielleicht. Die wollen nur genetisch Deutsche in Deutschland haben.

Aber noch gilt bei uns das Grundgesetz und es gelten duie Grundrechte, und diese können auch nicht so einfach aufgehoben werden. Selbst wenn die AfD mal irgendwann Koalitionspartner in einer Regierung würde.