Werden wirklich alle Ausländer abgeschoben auch wenn sie einen deutschen Pass haben?

4 Antworten

Bloedsinn! Du hast Mist mitbekommen. Das kommt davon, wenn man den Panikmachern Gehoer schenkt.

Wenn Du Dir mal die Bundestagsdebatten life [nicht erst, wenn sie zusammengeschnitten und "passend" fuer Panikerzeugung gemacht sind]. Dann wuerdest Du Info aus erster Quelle haben.

Es ist und war zu keiner Zeit die Rede, dass Eingebuergerte abgeschoben werden sollen.

Das bezieht sich lediglich auf Illegale, gewalttaetige Verbrecher, Sozialbetrueger und Kriminelle jeder Art.

Aubergine3000  15.01.2024, 19:24
Es ist und war zu keiner Zeit die Rede, dass Eingebuergerte abgeschoben werden sollen.

Doch, es geht auch um Menschen mit deutschem Pass, die Migrationshintergrund haben, nicht explizit um kriminelle.

Sellner soll bei dem Treffen einen Masterplan zur "Remigration" vorgestellt haben. Der Recherche zufolge zählte er auf, wer Deutschland verlassen solle: Asylbewerber, Ausländer mit Bleiberecht und "nicht assimilierte Staatsbürger". Sellner, der als eine der führenden Figuren in der europäischen rechtsextremen Szene gilt, soll "maßgeschneiderte Gesetze" zur Umsetzung des Plans vorgeschlagen haben. Laut "Correctiv" soll er zudem von einem Gebiet in Nordafrika mit Platz für bis zu zwei Millionen Menschen gesprochen haben, wo die Abgeschobenen leben könnten. Alle, die sich für Geflüchtete einsetzten, könnten dort ebenfalls hin.

Der Chefredakteur von "Correktiv", Justus von Daniels, betonte am Mittwoch im rbb24 Inforadio, die Pläne umfassten nicht nur Ausländer, sondern auch deutsche Staatsbürger, die nicht in ein völkisches Weltbild passen.

https://www.tagesschau.de/inland/regional/brandenburg/rbb-correctiv-recherche-afd-vertreter-sollen-mit-identitaeren-ueber-massenhafte-ausweisungen-beraten-haben-100.html

Das ist der feuchte Traum der AfD, ja.

Sie nennen es "millionenfache Remigration".

Nach dem aktuellen Gesetz ist dies aber ausgeschlossen. Das Gesetz könnte nur im Rahmen einer neuen Diktatur in diese Richtung verändert werden, so wie wir es auf der deutschen Geschichte bereits kennen. Wer das nicht will, sollte die AfD nicht wählen.

Die AfD will ablehnen wen sie ablehnen können

Sie wollen abschieben wen Sie abschieben können

Und bei wem das rechtlich nicht geht der wird schikaniert und hinausgeekelt.

Das wurde beim Treffen in Potsdam explizit besprochen, wobei sich wieder zeigt:

Typisch AgD, können nicht von 12:00Uhr bis Mittag denken

Dann gehen in D bald die Lichter aus.

Ohne Migranten geht in Kliniken, der Pflege und Gastronomie schon lange nichts mehr, die Industrie geht ins Ausland weil hierzulande die Arbeitskräfte fehlen.

Weltweit konkurriert man um Fachkräfte. Glaubst du ein ausländischer Arzt oder Ingenieur zieht in ein (Bundes)Land wo ihm evtl Nachts die Wohnung mit Frau und Kinder angezündet wird?

https://www.businessinsider.de/politik/deutschland/unternehmer-erzaehlen-wie-das-rechte-image-in-sachsen-die-suche-nach-fachkraeften-noch-zusaetzlich-erschwert/

Wenn die Politik der geschlossenen Grenzen und Remigration wirkt sitzen hier in D zuletzt alte Deutsche und haben niemand der ihnen die Windeln wechselt und den Rollator repariert.

https://www.maz-online.de/brandenburg/masterplan-remigration-bericht-ueber-brisantes-geheimtreffen-in-potsdam-XZD4VOXOVNGX5LUZNJFFP6IOIQ.html

https://www.tagesschau.de/inland/innenpolitik/afd-neonazis-remigration-100.html

Die AfD macht keinen Unterschied zwischen Flüchtlingen, Einwanderern und Deutschen mit nicht-weißer Hautfarbe. Selbst Deutschen die anderer Meinung sind als die AfD, wollen sie die Staatsbürgerschaft entziehen. Dazu möchten sie unser Grundgesetz und die Verfassung aushebeln. Waschechte Faschisten eben.

Sterntaler927  15.01.2024, 19:14

"Selbst Deutschen die anderer Meinung sind als die AfD, wollen sie die Staatsbürgerschaft entziehen".

Was fuer eine unwahre und ungegeuerliche Behauptung!