Mögt ihr Ausländer in Deutschland?

12 Antworten

Ja, solange sie hier normal Leben, wie bei mir im Mietshaus alles gut. Im Moment habe ich Ruhe, vorher war mein Nachbar ein Deutscher...Partytime die ganze Woche bis morgen um 5:00. Fazit Es gibt solche und solche überall

Ja und nein.

Die die sich integrieren und einbringen auf jeden Fall.

Den Rest: nein.

Lukas1785861  22.07.2021, 13:23

Mich fucken die möchtegern Machos ab. Die wo mit Musikbox und Red Bull am Bahnhof hocken und denken sie wären die besten. Und die Sprachweise find ich auch noch beschissen. Wie Muruk, Wallah, amk usw.

Klaro. Immer her mit Kultur, Sprache, Essen, Geschichten,.. :)

An all die Spezis die hier noch ein aber anbringen müssen: dass man sich zu benehmen hat gilt auch für Leute die hier geboren worden sind und bedarf keiner gesonderten Erwähnung.

Demon01  19.07.2021, 19:00

Essen🤤

Wenn sie sich an unsere Gesetze halten, nicht unsere Kultur abschaffen wollen und ihren Glauben und ihre Religion in vereinsähnlicher Form praktizieren ohne uns zu missionieren, dann ein klares: ja.

Kulturell und kulinarisch sind sie eine Bereicherung. Ich habe mit Ausländern aus vielen Ländern schöne Freundschaften.

Natürlich jeder ist hier willkommen solange sie nix schlimmes machen