Mögt ihr asymmetrischen Bob, also links länger als rechts oder umgekehrt?

Das Ergebnis basiert auf 41 Abstimmungen

ja, schön 41%
nein, nicht schön 34%
na ja, mittel 24%

12 Antworten

ja, schön

Oben sieht super aus. Man sollte aufpassen, dass man nicht wie eine Karen aussieht. Ansonsten kann sowas schön aussehen.

nein, nicht schön

... aber das ist nur meine Meinung. Jeder sollte sich seine Frisur so aussuchen, dass er/sie sich damit wohl fühlt. Nur das ist wichtig, denn die Frisur ist Teil der eigenen Persönlichkeit. Wer sich für andere frisiert, geht am Leben vorbei.

ja, schön

super wär alles ganz kurz bei ihr..

Liebello
Fragesteller

darum geht es ja: eben asymmetrisch