Mögt ihr Ananas 🍍?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Ja 🍍 64%
Anderes 18%
Nein 9%
Nur auf Pizza 9%
Nur den Saft 0%
Ja aber nicht auf Pizza 0%

6 Antworten

Anderes

Hallöchen,

ja anders, warum?

Auf der Pizza nein, einfach so auch nein, aber zum Beispiel zu einem Curry Hänchen Reis Pfanne oder in die Asiatische Süß Sauer Soße da auch.

Frohes neues Jahr 🥂

Grüße Paskal

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja 🍍

Ananas schmeckt ab und zu gut aber mich stört immer dieses Gefühl wenn man die Ananas fertig gegessen hat.Das kribbelt dann irgendwie so

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Rotlaub  06.01.2024, 16:25

Man muss die Ananas erhitzen, dann werden die Enzyme zerstört, die das Kribbeln oder Brennen verursachen.

Matomat15  06.01.2024, 16:26
@Rotlaub

Gut zu wissen.Jetzt weiß ich mehr.Danke für deine Hilfe.👍

Ekelerregend
Fragesteller

Ja die hat kleine Stacheln 🍍🦔🗡️

Ja 🍍

Mag ich schon, - aber mein Lieblingsobst ist es nicht gerade!

Nein

Hiii,

Ne,mag Ananas nd so gerne.🍍😅

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🌼🌻😊
Ja 🍍

Sehr lecker! Aber nicht klimafreundlich sie frisch nach Deutschland zu bringen.