Mögt ihr Alligatoah was mein ihr zu seinen Texten,Songs,Ausstrahlung etc.

3 Antworten

Ich find Alligatoah cool und nicht nur die texte die er allein macht sondern auch das mit Trailerpark, Seine Texte lassen sich meiner meinung nach auch gut mitsingen die songs vom text her da muss ich meist lachen z.B. bei dem lied Teufelskreis oder Mein Gott hat den längsten, dass erste lied was ich von ihm gehört hatte war Willst du

Ich finde, Alligatoah ist ein großartiger Künstler. In fast jedem seiner Lieder steckt eine Aussage, Meinung, Bedeutung drin. Beispielsweise in "Es ist noch Suppe da" drückt er seine Meinung darüber aus, dass er es besch!ssen findet, was die Menschen mit der Welt machen, Klimawandel usw und dass es den Leuten einfach komplett egal ist,- es ist ja noch Suppe da. Er umspielt seine ernsten Aussagen mit viel Humor, Sarkasmus und guten Sprüchen, bei denen man oft zweimal hinhören muss, um die Aussage herraushören zu können. Seine Texte find ich klasse, sowas kann lange nicht jeder. Die Ausstrahlung mag ich auch- er verbreitet gute Laune und weiß, wie man eine gute Show macht.

Paula140304  16.01.2018, 22:49

Ich bin komplett deiner Meinung viele von meinen Freunden die ihn nicht hören sagen immer dass er bloß dummes zeug singt und finden ihn "dumm" ist ich persönlich finde aber dass er sogar sehr klug ist :)

Ich mag seine texte Auch mit trailerpark