Meinung zu Alligatoah?

7 Antworten

Lustig und Gesellschaftskritisch, mit anderen Worten Super, mag bloss nicht von jeden der Musikgeschmack sein, denn wär lässt sich gern den Spiegel vorhalten.

Einige Lieder von ihm finde ich ganz gut, ist aber nicht so meine Musikrichtung weshalb ich das meiste nicht so gut finde.

Höre keine deutsche Musik weshalb ich ihn nicht kannte. Hab mir gerade seinen Song ,,Stay in touch" angehört und fand ihn ganz schön :)

UwUleffaM
Fragesteller

Glaub mir, du wirst jeden Song von ihm gut finden. Vor allem wenn du auf Gesellschaftskritische Texte stehst

Eigentlich ganz nett habe ihn gehört als ich noch ein Kind war aber irgendwie hört man von ihm heute nichts

Ein paar seiner Songs haben es in meine Playlist geschafft.

Seine Texte würde ich unter "lustig" einsortieren.