Möglicher defekt der Grafikkarte?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denke mal das sie defekt ist. Kannst sie aber noch mal aufschrauben und gucken vielleicht findest du was der Auslöser dafür war und vielleicht kann man es reparieren. Gibt auch Programme die da helfen.Geld kannst du bei Ebay oder Kleinanzeigen noch rausholen aber nicht viel.

Hallo,

du hast schon viel versucht und ausgeschlossen. So würde ich mal zur Aussage tendieren, dass die Grafikkarte defekt ist.

Falls die Grafikkarte defekt sein sollte gibt es noch Möglichkeiten irgendwie noch Geld dafür zu bekommen?

Klar. Einfach auf eBay oder ähnlichen Plattformen verkaufen. Selbst als defekt gelabelte Grafikkarten können für einen geringen Betrag verkauft werden

LG

Wenn eine Graka in zwei Rechnern nicht läuft, ist sie wohl defekt. Dass ein paar Lüfter laufen, ist kein Beweis für eine intakte Graka.